Gullivers Reise auf der formnext 2022

Die Forster SMT unterwegs auf Frankfurts Fachmesse für Additive Fertigung mit Neuigkeiten im Gepäck!

Vom 15. – 18.11. war es so weit und die formnext 2022 in Frankfurt am Main öffnete ihre Pforten. Hier präsentierte sich ein internationales Fachpublik mit mehr als 800 Austellern und zeigte die neuesten Entwicklungen im Bereich der additiven Fertigung. Da SMT dieses zukunftsträchtige Verfahren sehr akribisch vorantreibt, waren wir selbstverständlich vor Ort, um die neuesten Trends wahrzunehmen und unsere eigenen Ergebnisse zu präsentieren.

Zentrales Thema dabei war das hauseigene Konzept Gulliver3D®, bei welchem ein Komplettpaket von der Kundenidee bis zum endbearbeiteten FVK-Bauteil offeriert wird und das alles von XXS bis XXL! Gerade die intensive Zusammenarbeit mit dem Kunden, zur bestmöglichen Umsetzung der Wünsche ist dabei Hauptaugenmerk unseres Fachpersonals. Dieses stand auf der formnext allen Interessierten mit Rat und Tat zur Seite.

Wir möchten uns hiermit bei allen Besuchern, Partnern und Unterstützern für das Interesse bedanken. Wir sehen uns auf der nächsten formnext wieder.

Zurück